[gnucash-de] gnucash-hbci

Hermann H. Heart at oleco.net
Son Nov 13 11:58:20 EST 2005

Hallo,

ich habe erfolgreich die aktuellste gnucash-Version aus dem suser-crauch
Repository (mit gnucash-hbci) installiert (Suse10). Nachdem ich aber
qbankmanager installierte, wurden wohl die aqbanking-Pakete von
suser-crauch durch Pakete von suser-oc2pus aktualisiert/überschrieben und
dabei wurde dann auch gnucash-hbci und aqbanking-gtk2 deinstalliert!

Versuche ich diese wieder mittels apt zu installieren, bekomme ich

# apt install aqbanking-gtk2 gnucash-hbci
Lese Paketlisten... Fertig
Erzeuge Abhängigkeitsbaum... Fertig
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Dies könnte bedeuten,
dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, falls Sie die
instabile Distribution verwenden, dass einige benötigte Pakete noch nicht
erzeugt oder aus 'Incoming' verschoben worden sind.
Die folgende Information könnte helfen die Sitation zu beheben:

Die folgenden Pakete besitzen unerfülte Abhängigkeiten:
  aqbanking-gtk2: Hängt ab von: libaqbanking.so.0
                  Hängt ab von: libgwenhywfar.so.17
  gnucash-hbci: Hängt ab von: libaqbanking.so.0
                Hängt ab von: libktoblzcheck.so.1
E: Fehlerhafte Pakete

Wie bekomme ich gnucash MIT hbci-support wieder zum Laufen?

Danke
Heart

P.S.: # apt policy aqbanking
aqbanking: