[gnucash-de] gnucash-1.8.11 auf Fedora Core 4

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Okt 5 17:17:06 EDT 2005

Hallo,

stells gerne rein, sobald du was hast.

Bei der GnuCash-Seite kann man ausnahmsweise nicht völlig anonym was
reinschreiben, sondern nur, wenn man sich auf der linuxwiki-Seite angemeldet
hat (da hatte neulich jemand vandaliert). Entweder du könntest dich anmelden,
oder du schickst den Text halt hierher, dann stellt den jemand oder ich rein.