[gnucash-de] aktuelle gnucash-hbci/aqbanking für Sarge?

Micha Lenk micha at lenk.info
Don Okt 6 11:05:00 EDT 2005

Hallo Marco,

On Thu, Oct 06, 2005 at 04:12:10PM +0200, Marco Flohrer wrote:
> gibt es mittlerweile wieder fertige (und benutzbare) Pakete für
> aqbanking und gnucash-hbci passend für Debian Sarge?
> Die Pakete von http://people.debian.org/~tviehmann/debian/ unstable/
> haben ja mal eine Weile auch bei Sarge funktioniert, nun aber stimmen
> passen mehrere Abhängigkeiten nicht mehr.

Meine Debian-Pakete für Sarge findest Du unter

deb http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uinx/debian/stable ./

Ein Paket für GnuCash-HBCI findest Du dort zwar nicht, aber vielleicht
funktioniert das von Thomas (auf people.debian.org) ja noch mit den
aktuellen AqBanking-Paketen...

Wenn es Probleme beim Installieren meiner Pakete gibt, bitte melden!

Gruß
  Micha