[gnucash-de] libofx-0.8.0]

Gerd Schuckar gerd at schuckar.de
Son Okt 9 10:51:27 EDT 2005

Am Sonntag, 9. Oktober 2005 14:55 schrieb Gerd Schuckar:
> Am Samstag, 8. Oktober 2005 13:55 schrieb Christian Stimming:
Hallo alle, jetzt habe es es funktionsfähig. Was hab ich gemacht?
- Mein selbstkompiliertes libofx entfernt
- gnucash mittels yum erase,
- aqbanking mittels yum erase
- aqhbci mittels yum erase
- gwenhywfar mittels rpm -e entfernt.
somit gab es nix mehr, was an onlinebanking erinnert:-)
Dann:
- gwenhywfar 1.2.0 mittels rpmbuild -ta und rpm -i installiert
- aqbanking 1.2.0 mitteles rpmbuild -ta und rpm -i installiert
- aqhbci 1.2.0 mittels rpmbuild -ta und rpm -i installiert
- gnucash 1.8.11-3 mittels yum install aus dem fedora repository installiert
- Eine Testüberweisung ausgeführt (10 cent von einem HASPA Konto auf ein
anders)
- Kontoumsätze geholt.
- Es hat alles funktioniert.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die mir bis hier mit Rat zur
Seite standen. Im laufe dre nächsten Woche hoffe ich ein wenig Zeit zu haben.
Dann beschäftige ich mich mit dem Wiki. ich habe mich dort registriert.
dadurch darf ich dann selbst hineinschreiben, oder?
Ich muß mich noch ein bischen mit dem formatieren der Texte beschäftigen.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt. Wir haben einen Trauerfall in der Familie.
Schönes Wochenende und eine gute Zeit. Ich bin demnächst wieder da.
Gruß
Gerd