[gnucash-de] Re: Darstellungsfehler bei GnuCash

Klaus Dahlke klaus.dahlke at gmx.de
Mit Okt 12 16:10:15 EDT 2005

On Wed, 12 Oct 2005 10:41:21 +0200
Christian Stimming <stimming at tuhh.de> wrote:

> Anfragen zum Programm bitte *immer* an die Mailingliste, *niemals* nur
> an einzelne Entwickler.
>
> Anfrage beantwortet:
> http://article.gmane.org/gmane.comp.gnome.apps.gnucash.german/3098
>
> Christian

Hallo Marc,
hängt irgendwie mit gtk, gtk2, fonts etc zusammen. Meine Einstellungen: System ist ein unicode-System (gibt ein paar Probleme mit gtk1-Anwendungen wir gnucash), LANG und LC_ALL sind 'en_US.utf8', gnucash starte ich mit 'export LC_CTYPE=de_DE at euro && gnucash', eingestellte Font in gnucash ist helvetica-iso8859-15. Damit werden Umlaute und Eurozeichen in gnucash angezeigt.

Gruß,
Klaus