[gnucash-de] Gwenhywfar 1.19.0 Released

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Sam Okt 22 11:37:43 EDT 2005

Moin,

ich habe gerade endlich die aktuelle Version von Gwenhywfar herausgegeben.
Hier wurden nun einige Fehler behoben, insbesondere einer, der fuer das
Homebanking mit Schluesseldateien wichtig ist: Das Problem mit Banken, deren
Schluessel weniger als 96 Bits lang ist, wurde nun behoben. Damit sollte
Gwen/AqHBCI/AqBanking nun wieder mit allen Banken arbeiten, mit denen es vor
AqBanking 1.3.0beta schon ging.

Ausserdem wurden einige interne kleinere Bugs behoben. Vielleicht wurde auch
das Timeout-Problem mancher AqHBCI-User behoben (Timeout beim warten auf die
Server-Antwort), aber da bei mir dieses Problem nicht reproduzierbar war,
kann ich das noch nicht bestaetigen.

Eventuell koennte es mit der aktuellen Version noch Probleme beim Kompilieren
unter Windows geben, die werden dann aber in der Version 1.19.1 behoben.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/