[gnucash-de] Gnucash 1.8.12 und Bankinterne Geldtransfers

Familie Stein jmcc.stein at web.de
Mon Okt 24 19:21:37 EDT 2005

Nachdem meine Bank teilweise auf Bankinterne Transfers umgestellt hat (und
diese mit StarMoney auch mit HBCI funktionieren) habe ich mir heute gnucash
1.8.12 compiliert und installiert, da ja dort diese Transfers unterstützt
werden sollen.

Nun ist mein Problem, ich kann hierzu keinen Menüpunkt o.ä. finden, wo ich
soetwas auslösen kann (Bankintern heißt das ganze beim meiner Sparkasse
Lüneburg "Übertrag").

Hab´ ich beim compilieren irgendetwas vergessen?

gnucash ist mit enable-hbci übersetzt
aqbanking 1.6.0beta1 ist installiert

Hat irgendjemand eine Idee, was ich vergessen habe?

Danke schon mal im voraus,

Carsten