[gnucash-de] Es geht !!

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Okt 31 21:10:29 EST 2005

Moin,

ich habe gerade - Dank eines engagierten Users (Danke Rainer!!) festellen
koennen, dass das Timeout-Problem offensichtlich geloest ist :-)

Bei diesem Test konnte ich ausserdem verifizieren, dass der Pin/Tan-Modus nun
auch mit "echten" Servern funktioniert :-)

Wer in der Vergangenheit Probleme im Pin/Tan-Modus hatte, moege bitte
unbedingt die aktuelle CVS-Version testen, wenn es ihm moeglich ist.

Wenn nicht allzu heftige Probleme auftreten, werde ich diese Woche noch eine
Beta-Version von AqBanking herausgeben.

Dank erst mal an alle, die bisher bei der Fehlersuche behilflich waren :-)

Gruss
Martin Preuss

AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/