[gnucash-de] V2.0: Doku ist nicht aktivierbar

gorgonz at web.de gorgonz at web.de
Mon Aug 7 12:02:25 EDT 2006

FiftyFifty ;-) Tipps uns About gehen, Kurs und Inhalt gehen nicht. Hab allerdings jetzt kein 2.0-doc mehr für V2.0.1 installiert. V20.1-doc hab ich noch nicht gesehen.

> Äh, eigentlich sollte das soweit funktionieren. Die Installation wird
> unter $prefix/doc/gnome/help/gnucash abgelegt (default $prefix ist
> /usr/local), dachte ich.  Das "yelp" bezieht sich nur darauf, dass
> gleich das original unveränderte docbook-xml im System bereitgestellt
> wird, anstatt nur eine Konvertierung nach html oder sowas.

Na, da steig ich noch nicht durch. An Verzeichnissen fehlt es eigentlich nicht ;-)

- /usr/local/share/gnucash/gnome/help/gnucash
- /usr/local/share/gnome/help/gnucash
- /usr/local/share/omf/gnucash-docs (wieder leer nach Deinstallation gnucash-docs 2.0)

Is bloss nix Vernünftiges drin  *g*

Andereseits gibts da eine Report vom 22.07.06:
  http://www.mail-archive.com/debian-bugs-dist@lists.debian.org/msg216049.html

Zitat daraus:
As yet, the gnucash docs team have not caught up with the gnucash binary
team. The 1.9.0 package is the correct documentation for gnucash 2.0.0
although there may be some updates still pending.

???