[gnucash-de] Gnucash - suse 10.1

Rico Seidel RSraystorm at t-online.de
Mit Aug 16 11:01:46 EDT 2006

Am Mittwoch, 16. August 2006 14:44 schrieb Rauch Christian:

> Hier ebenso.

Mhmm kann ich leider nicht mehr nachschaun, zum übersetzen der Quellen waren
div. andere Sachen nötig, bis auf 1-2 Sachen aber die -dev Pakete.

Habe dann mal ohne Überprüfung der Abhängigkeiten installiert & gestartet

Fehler war im Zusammenhang mit dem mDNSResponser oder wie das/die Paket(e)
genau heißt....

> Welche Fehler genau? Ich kann das leider nicht nachvollziehen,
> vielleicht liegts
> aber auch an der Art der Installation.

Nun es wurde einiges nachinstalliert...

> Ich installiere generell mit smart und habe dort suser-oc2pus und
> meine eigene Quelle
> eingebunden, was problemlos funktioniert.

Quellen alle vom opensuse-Projekt eingebunden auch oc2pus und deine.