[gnucash-de] Pakete auf aqbanking.alioth.debian.org

Rainer Schulze Ra.Schulze at gmx.de
Don Dez 21 13:54:28 EST 2006

Danke für die perfekte Antwort. Tatsächlich habe ich noch nie zuvor aus
Quellpaketen eine Installation durchgeführt. Über manche Meldung habe ich mich
gewundert, aber zuletzt ist es mir doch gelungen. Jetzt habe ich ein
funktionierendes gnucash-hbci und will mit Beginn des neuen Jahres damit
anfangen, meine Konten regelmäßig abzufragen. Dann werden sicherlich neue
Fragen auftauchen, so dass man mich sicher noch das eine oder andere Mal in
diesem oder einem anderen Forum antreffen wird.

Bis dahin ... ein paar schöne freie Tage!

Und Danke für die Arbeit, die ihr Entwickler in die Software steckt!

Rainer