[gnucash-de] HBCI: RPMS für SuSE 10?

Christian von Rützen c.vonruetzen at web.de
Mit Feb 8 17:29:44 EST 2006

Hallo,
ich möchte gnucash mit HBCI unter SuSE 10 betreiben und die Pakete mit apt
holen.
Für diesen Zweck habe ich meine  sources.list angepasst (s. die letzten beide
Abschnitte):
rpm ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/ SuSE/10.0-i386 packman base update
security rpmkeys suser-oc2pus suser-crauch

Bei der versuchten Installation von gnucash-hbci kriege ich folgenden
Abhängigkeitsfehler:
"
# apt install gnucash-hbci
[...]
The following packages have unmet dependencies:
  gnucash-hbci: Depends: aqbanking (< 1.7.0) but 1.9.7beta-0.oc2pus.1 is to be
installed
                Depends: libaqbanking.so.0
E: Broken packages
"

Was ist los? Ich meine, das hat schon mal funktioniert...

Christian