[gnucash-de] ofx import und Abgleichen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Feb 9 05:18:42 EST 2006

Hallo,

nein, bisher gibt es diese Möglichkeit nicht.

Ggf. als "enhancement request" ins bugzilla stellen,
http://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=GnuCash und irgendwie
war das schon häufiger gefragt worden, wohl auf den Mailinglisten.
Allerdings ist mir nicht auf Anhieb klar, wie man das denn im
User-Interface lösen sollte, denn beide Möglichkeiten sind ja je nach
Anwendungsfall wünschenswert. Also: Eine generelle Einstellung? Oder
eine zusätzliche checkbox im Transaction-Matching-Dialog? Schreib gerne
einen Vorschlag in den enhancement request mit rein.

Christian