[gnucash-de] g2 1.9.0 - Ansicht

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Feb 10 15:28:42 EST 2006

Hallo,

Am Freitag, 10. Februar 2006 00:30 schrieb thomas kuehnel:
> Sind meine 1.8.12.x Dateien weiterhin auch von der produktiven Version
> verwendbar, wenn ich 1.9.0 darauf anwende?

bei mir klappt die abwechselnde Verwendung reibungslos, aber bei gewissen
charset-Einstellungen könnte das nicht so ganz klappen. Also: Einmal
ausprobieren, und wenn's geht, wird das auch in allen 1.9.x so gehen.

> Ich habe mich an die Ansicht in den Konten (zwei Zeilen Modus) in G1
> gewöhnt. In G2 1.9.0 ist daß eine einzeilige Ansicht.
>
> Das Aufblenden aller Split's möchte ich nicht als Standart Ansicht
> Option.
>
> Kann ich die alte Ansicht auch im G2 haben?

Bestimmt -- ggf. haben sich nur die Namen der Optionen geändert. Du meinst
wahrscheinlich "Einzeilig" zusammen mit "Bemerkung anzeigen"? Ist weiterhin
im Menü Ansicht.

Christian