[gnucash-de] Import von terminierten Buchungen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Jan 5 05:03:33 EST 2006

Fragen zum Programm immer an die Mailingliste, niemals nur an einzelne
Entwickler. Danke.

karl schrieb:

> Hallo Christian,
> danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht. Andere Frage: kann
> man irgendwie in der Gnucash-Datei alle Buchungen löschen, ohne das bei
> jeder einzeln zu machen? Dann hätte ich, was ich wollte, eine neue Datei
> nur mit der Kontenhierarchie und den terminierte Buchungen.

Nein, auch das ist nicht im Programm möglich. Auch hier würde ich aber
empfehlen, den workaround der direkten Bearbeitung der XML-Datei zu
versuchen. Ich glaub, die Abschnitte mit <gnc:transaction>... sind ja
alle in einer langen Liste.

Christian