gnucash-2.x [gnucash-de] Budgetierung?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Jan 6 07:28:11 EST 2006

Hi,

Martin Klaffenboeck schrieb:

> Ich habe damit schon mal herumgespielt.  Aufgrund der damals noch sehr
> großen Instabilitäten und vor allem weil niemand garantieren konnte, das
> ich mir damit mal meine Files zerschieße, hab ichs dann sein gelassen.

Na ja. Kommt genauer darauf an, *wann* du damit herumgespielt hast. Seit
November/Dezember hat das ganze wieder erheblich Schwung gewonnen. Was
soll ich auch groß drumrumreden: Also ich verwende seit Dezember
gnucash-SVN für die tägliche Arbeit -- allerdings natürlich immer mit
genügend Backup im Hintergrund. Für die tägliche Arbeit krieg ich keine
Abstürze, d.h. das ganze ist durchaus benutzbar.

Wie benutzbar dagegen die neuen Budgeting-Features sind, muss man halt
Stück für Stück ausprobieren. Aber deren Autor ist momentan auch mächtig
aktiv.

Christian