gnucash-2.x [gnucash-de] Budgetierung?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Jan 6 09:15:05 EST 2006

Martin Klaffenboeck schrieb:
> Gibts probleme, wenn ich 1.8.12 und 1.9.0 nebeneinander starte
> (irgendwelche daemons die sich in die quere kommen?)  Ansonsten würde
> ich einfach die Aktiva Kontostände übertragen und schon kann ich mit der
> neuen Datei arbeiten.

nein, keine Problem zu erwarten.

 > Beim einlesen meines alten Files stürzt diese Version ab.  (Ich habe
 > den gesamten Konsole output angehängt.

Autsch! Das darf natürlich nicht passieren! Natürlich sollen alle
zukünftigen 2.x-Benutzer ihre 1.8-Datei problemlos öffnen können! Du
würdest uns einen Riesen-Gefallen tun, wenn du hier etwas Zeit
investierst und uns hilfst, das bei dir auftretende Problem
einzugrenzen. Ich schreib in separater englischer Mail weiter, damit
gnucash-devel mitlesen kann.

Christian