[gnucash-de] Metalle im Gnucash

Frank Burkhardt fbo2 at gmx.net
Mit Jan 25 04:55:59 EST 2006

Hi,

On Tue, Jan 24, 2006 at 02:05:12PM +0100, Christian Stimming wrote:
> Hallo,
>
> http://www.linuxwiki.de/GnuCash/Kursabfrage beantwortet glaub ich die Frage.

Danke fuer den Tip. Leider seh' ich da nicht ganz durch. Hat sowas nicht schonmal
jemand machen muessen?

Ich bin nicht programmierfaul, bin ueber den Status "Anfaenger" bei Perl ein
ganzes Stueck hinaus und wuerde auch 4h investieren. Allerdings hab' ich
keine Ahnung, wo ich anfangen soll und was ich ueberhaupt programmieren
soll. So etwas wie der Weltmarktpreis von Gold sollte doch eigentlich
ziemlich eindeutig sein, wieso sind dafuer soviele Angaben noetig?

(Das ist *keine* Kritik, sondern eine ehlichgemeinte Frage.)

Viele Gruesse,

Frank