[gnucash-de] [Aqbanking-devel] Kein HBCI Kontoabruf möglich.

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Sam Jul 1 06:21:32 EDT 2006

Moin nochmal,

On Saturday 01 July 2006 12:13, Martin Preuss wrote:
[...]
> [...]
[...]
> Nicht ganz, diese Zeilen sagen aus, dass das Kommando PERFORM_VERIFICATION
> fuer Deinen Leser noch nicht definiert ist. Welchen Leser hast Du und
> welchen Treiber verwendest Du?
[...]

Achso, Du schreibst, Du wuerdest die Pin in ein Fenster eingeben, also ist es
der Bug, den ich im SVN von Libchipcard2 bereits vor 10 Tagen gefixed habe...

Die naechste Release von Libchipcard2 wird diesen Fehler nicht mehr enthalten.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/