[gnucash-de] Fehler bei Saldenabfrage und Umsatzabfrage (Aqbanking 1.99beta gwen 2.10)

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Don Mar 23 06:38:34 EST 2006

Moin,

On Thursday 23 March 2006 09:35, Christian Stimming wrote:

> Dann mach doch, sobald sich das Log-Fenster öffnet, das Häkchen weg bei
> "Fenster nach Verbindungsende schließen". Sonst wird sich nämlich das
> Fenster nach Verbindungsende schließen...
[...]

Koenntest Du hier nicht - falls nicht schon geschehen - beim Empfang einer
Log-Meldung mit einem "interessanten Level" (Warnung oder Fehler) gleich das
Fenster auflassen? Das waere IMHO hilfreich beim Debuggen...

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/
LibChipcard - http://www.libchipcard.de/