AW: Re: [gnucash-de] Fehler bei Saldenabfrage und Umsatzabfrage(Aqbanking 1.99beta gwen 2.10)

Frank Sagurna frank at sagurna.de
Don Mar 23 19:06:07 EST 2006

Martin Preuss schrieb:

>Moin,
>
>On Thursday 23 March 2006 19:51, you wrote:
>[...]
>>

>[...]
>Ah, der Server sendet eine Umleitung... AqHBCI folgt solchen Umleitungen
>bisher nicht, daher solltest Du mal versuchen, die neue Adresse
>herauszubekommen und diese in den Benutzereinstellungen speichern.

Also mit 1.6 hat es ja funktioniert, kann mir also nicht vorstellen,
dass es daran liegt. Das ist auch der einzige Server den ich
herausbekomme, und ich wüsste nicht, dass die einen neuen haben.
Auch www.fints.de sagt bei 76030080 den Server.

Wie konnte ich nochmal weitere Debug-Infos aktivieren?

Grüße
Frank