[gnucash-de] HBCI-Installationswizard tut nichts

Micha Lenk micha at lenk.info
Sam Mar 25 10:25:59 EST 2006

Hallo Ralph,

Du solltest *immer* die Versionsnummern der installierten Pakete mit
angeben. Das macht es uns einfacher Dir zu helfen.

Ralph Sikau schrieb:
> Ich habe die Pakete aus diesem Repository installiert
>
> http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uinx/debian/stable/

Die Adresse ist veraltet. Ich sollte das alte Repository mal sperren und
mit einem entsprechendem Hinweis versehen...

Nimm mal die aktuelleren Pakete von

deb http://aqbanking.alioth.debian.org/debian/ stable/

Gruß
  Micha