[gnucash-de] hbci - comdirect

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Mai 29 17:52:11 EDT 2006

Moin,

On Monday 29 May 2006 08:06, Wolfgang Werminghausen wrote:
[...]
> Bevor ich jetzt aber die Inhalte der log Datei maile: Reicht es aus zum
> Datenschutz die Zugangsnummer zu verändern?
[...]
Du kannst die Logdateien mit einem von AqBanking mitgelieferten Tool
anonymisieren (normalerweise installiert
als /usr/lib/aqbanking/plugins/16/debugger/aqhbci/aqhbci-qt3-debug).

Anschliessend solltest Du das Ergebnis dann direkt an mich schicken, nicht an
die Mailingliste.

Meinen oeffentlichen Schluessel findest Du auf der Homepage von AqBanking
(linker Frame, unten links).

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/