[gnucash-de] richtiger Backtrace (?) [Re: gnucash 1.8 -> 2.0.1 : Erste Hilfe!]

Fionn Behrens fionn at spamfilter.de
Mit Sep 20 07:43:42 EDT 2006

Am Mittwoch, den 20.09.2006, 08:57 +0200 schrieb Andreas Köhler:

> Installiere doch bitte mal automake und übersetze noch einmal. Der
> angehängt Patch ist nämlich eigentlich gegen unveröffentlichte Sourcen,
> für die man automake benötigt.

Das ist interessant, denn der Path ließ sich (bis auf das für den build
irrelevante changelog) problemlos applizieren. Grundlage war das debian
source paket zu "gnucash 2.0.1-1~hbci1" von Micha Lenk.

Automake war zum Zeitpunkt der Neucompilierung mit Patch schon auf dem
System installiert.

> Die Alternative ist ein Patch der
> Makefile.in's, vielleicht gibt es heute Abend einen.

Ich probiere gern alles, was ich bekommen kann.

freundliche Grüße,
		Fionn