[gnucash-de] Fehlermeldung bei HBCI (PIN/TAN)

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Mi Dez 12 15:37:14 EST 2007

Hallo,

seit heute (nachdem die AQ-Banking-libs letzte Woche ein Update hatten)
bekomme ich nach der Ausführung einer HBCI (PIN/TAN) Buchung die
Fehlermedung:

"Es gab einen Fehler bei der Bearbeitung des Ausgangskorbes im Zuständigen
Modul. ..."

Der HBCI-Dialog zeigt nur am Schluss einen Fehler:

-----------
HBCI 0100 - Dialog beendet (HBMSG=10346)(M)
Verbindung von Bank trennen...
AqHBCI abgeschlossen
Job transfer had an error: Could not exchange results
-----------

Wenn ich in der Fehlermeldung auf "Fortsetzen" klicke habe ich die Buchung
ordentlich in meinem Kontenbuch stehen.

Ob sie von der Bank (DKB) korrekt entgegengenommen wurden konnte ich noch
nicht feststellen.

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E