[gnucash-de] Belegnummern, Kontonummersuche

scherom scherom at yahoo.de
Do Dez 13 03:57:01 EST 2007

Hi Lars,

ich benutze Gnucash  geschäftlich für eine kleine GmbH. Daher freue ich
mich, dass noch weitere Nutzer hier mit Auflagen der Deutschen
Steuerbehörden mitkämpfen.

Bezüglich Deines Stichwortes DATEV-Schnittstelle fällt mir nur ein
früherer Post ein:

(Mal nach dem Betreff "DATEV Export" suchen)

http://www.ibrieger.de/misc/linux/gnucash/index.html

Ich bin nur leider kein programmierer und kann beim Coden nicht so aktiv
mithelfen... Aber zum Austausch zu feature Requests und Gestaltung, GUI
und Unsability bin ich immer gern dabei.

Grüße
Scherom