[gnucash-de] In eigener Sache: Vielleicht Weihnachtsgeschenke fuer Programmierer?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sa Dez 22 11:00:18 EST 2007

Hallo Dennis,

Am Montag, 10. Dezember 2007 13:28 schrieb sinepp at sinepp.de:
> In jedem Fall möchte ich Ihnen auf diesem Wege danken! Mein Dank geht
> natürlich an das ganze Team, dafür, dass Sie sich so nett um gnucash
> kümmern und ihre freie Zeit damit verbringen ein wirklich recht
> vernünftiges OpenSource Produkt auf den Markt zu werfen. Und da ich
> wie gesagt bisher nie eine monetäre Zuwendung an jemanden aus dem
> OpenSource Bereich habe fließen lassen, dachte ich, es wäre mal an der
> Zeit. (...)
>
> Ich hoffe Ihre Tochter hat Freude an dem kleinen Transporter.

danke für den süßen Holzeisenbahn-Wagen für unsere große Tochter!
Das ist ganz toll und sie spielt auch gleich die ganze Zeit mit der neuen
Eisenbahn. Im Bahnhof Hamburg-Altona vor unsere Haustür ist ja auch eine
Auto-Verladestelle. Also ist das nun total angesagt - siehe
http://cstimming.de/php-cgi/Maia2007/pc110170 und folgende beiden Bilder.

Das war ein tolles Geschenk, was mir und meiner Familie große Freude
macht. Vielen Dank dafür.

Damit wünsche ich dir und allen auf der Liste auch schöne Weihnachten und ein
gesegnetes neues Jahr!

Gruß

Christian Stimming