[gnucash-de] Fwd: AW: de.po.diff

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Sa Dez 22 13:17:40 EST 2007

Am Samstag, 22. Dezember 2007 19:02 schrieb Martin Kaffanke:

> Ich finde das bei anderen Mailling listen viel einfacher, dort ist
> nämlich der Replay-To header automatisch an die Liste gesetzt.  Dadurch
> ergibt sich zwangsläufig die Antwort in die Liste, man müsste den
> Empfänger ansonsten absichtlich ändern.
>
> Vielleicht kann ja der Admin der Liste auch den automatischen Replay-To
> header einfügen lassen?

*pa-dinggg* Das gibt eine Lokalrunde!

Ist wohl wieder das halbe Jahr vergangen, so dass dieser Wunsch mal wieder
kommen musste. :-))))))

Erklärung, warum ich und der Admin und die meisten Kollegen das ablehnen:
http://cstimming.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=41
unterer Abschnitt.

Nichts für ungut,