[gnucash-de] ktoblzcheck-1.16 crashes on OS X 10.5?

Axel Wernicke axel.wernicke at gmail.com
Do Dez 27 09:12:42 EST 2007

Am 27.12.2007 um 14:54 schrieb Christian Stimming:
> Ich sagte doch, libktoblzcheck-1.5.1.so ist die richtige, wogegen
> 1.5.0 eine
> falsche wäre, also du hast die richtige und es ist auch nicht
> zufällig die
> alte falsche noch dazwischengeraten.

sorry, ich sollte mich konzentrieren beim lesen :(

> Kannst du mal das zum ktoblzcheck-Paket gehörige Kommandozeilen-Tool
> starten
> und zwar so:
>
>  /sw/bin/ktoblzcheck 1 2
>
> Wenn's funktioniert, kommt da die Meldung raus "Result is: (3) Bank is
> unknown".

$ which ktoblzcheck
/sw/bin/ktoblzcheck

$ /sw/bin/ktoblzcheck 1 2
Bank: <unknown> (1)
Account: 2
Result is: (3) Bank is unknown

> Er liest, aber er kann nur Englisch. :-)

wie es aussieht ist fink ja auch aus der Schußlinie ...

... was merkwürdig ist, ist dass es ja schonmal ging - mit dieser
Version ?!
Könnte das irgendein locale Problem sein?

Gruß,

Axel