[gnucash-de] Berichte: Tortendiagramme werden nicht mehr angezeigt

Johannes Deutsch j_deutsch at web.de
Do Dez 27 11:45:27 EST 2007

Hi,

ich habe folgendes Problem mit der Version 2.2.2:

Seit gestern kann ich mir nicht mehr 'Tortendiagramm-Berichte' anzeigen
lassen. Anstatt des Tortendiagramms erhalte ich jene Meldung:

> Aufwandskonten:
> Keine Daten gefunden
> Die gewählten Konten enthalten keine Daten/Buchungen (oder nur solche
> mit Nullen) für die gewählte Zeitspanne.
>
> Berichtsoptionen ändern

Um den Fehler zu beheben hatte ich das Verzeichnis '.gnucash' rekursiv
gelöscht, aber ohne Erfolg.

Für jeden Lösungsvorschlag würde ich mich freuen

mit besten Grüßen und schoneinmal danke für Eure Bemühungen

j.d.