[gnucash-de] Gnucash als Darwinport unter Mac OSX10.4 oder FINK für INTEL?

Axel Wernicke axel.wernicke at gmx.de
Mit Jan 3 07:29:21 EST 2007

Mit dem aktuellen Fink bekommt man ein nigelnagelneues GnuCash 2.0.3 auf die Platte. Dieses funktioniert auf unter x86 Macs. Einziges Problem ist, dass mindestens bei mir, nach einem Neustart des Programms die Fenstergrößen offenbar nicht mehr korrekt wieder hergestellt werden.

hth lexA

-------- Original-Nachricht --------