[gnucash-de] Neue Datei oder nicht?

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Don Jan 4 13:14:47 EST 2007

Hallo!

Man kann ja ganz einfach die Kontenhierarchie exportieren...

Die Datei für letztes Jahr (Jänner 06 bis heute) ist jetzt ganz schön
lang.  Macht es Sinn eine neue Datei für heuer zu beginnen?  Oder gibts
andere Wege, Gnucash zu beschleunigen?  Vor allem der Aufbau einiger
Reports dauert sehr lange, ich vermute, dass Gnucash nicht optimal mit
der XML Datei umgeht, ich kann mir selber nur sehr schwer erklären,
warum bei Daten von nur einem Jahr gnucash bereits so langsam wird.
(Vielleicht arbeitet Gnucash one Indizes?)

lg,
Martin