[gnucash-de] Übersetzung des GnuCash-Wiki

Bernd Heinz bernd2805 at web.de
Sam Jan 13 12:24:05 EST 2007

Hallo,

ich werde in der nächsten Zeit auf ein Linux-System umsteigen und muss im Rahmen dieses Umstiegs auch mein Programm fürs Online-Banking ersetzen. Da kommt mir GnuCash natürlich ganz gelegen.

Abgesehen davon, dass ich mit Englisch keine Probleme habe, würde ich es aber trotzdem günstig für Neueinsteiger finden, wenn sie eine komplett übersetzte Dokumentation vorfinden würden. Deshalb meine Frage: Kann ich Euch irgendwie mit der Übersetzung helfen? Wie würde sowas ablaufen, wo fängt man am besten an?

Bernd Heinz
bernd2805 at web.de
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066