[gnucash-de] Wird autogen.sh noch gebraucht?

Gorgonz Gorgonz at web.de
Son Jun 10 01:42:42 EDT 2007

In meinem Fall habe ich das offizielle .tar.gz für V2.1.3 verwendet und
es war mir tatsächlich nicht klar, dass es einen Unterschied zu SVN
bedeutet.

Zum Selbst kompilieren habe ich unter "building from source code"
nachgesehen. Hier steht zwar, wie man die neuesten Quellen aus SVN holen
kann, aber für mich war nicht erkennbar, dass ein .tar.gz etwas anderes
ist, da ja auch ein source code (mit Betastatus).

Im README selbst steht tatsächlich nichts vom autogen, aber wie darauf
kommen, dass source compile nicht gleich source compile ist?