[gnucash-de] Forum statt Mailinliste

jh scherom at yahoo.de
Sam Jun 16 07:54:39 EDT 2007

Hi
vielen Dank, auch wenn das mit dem Forum nicht gut
angekommen ist, sehe ich doch jetzt auch die
Möglichketi der besseren Thread darstellung bei gname
und würde gerne das mit dem Newsreader versuchen, was
sehr vielversprechend scheint. Hier hakt es nur etwas,
vielleicht kann  mir da noch jemand helfen.
Ich habe Thunderbird heruntergeladen, Version 2.0.0.4
(20070604) für Mac (Tiger)

Wenn ich auf neues Kontoanlegen gehe und dann zu dem
Punkt komme in dem ich die Newsgrup Adresse eingeben
soll: "Geben Sie den News Server (NNTP) ein: und die
Links aus den vorangegangen Mails einfüge oder auch
den Link von der Gname Seite der "hinter using an NNTP
reader" ist :
nntp://news.gmane.org/gmane.comp.gnome.apps.gnucash.german

erhalte ich nur geben Sie einen gültigen Server ein...
gibts es doc  noch etwas weiteres, was ich nicht
beachtet habe?

Danke

http://alumnit.ca/wiki/index.php?page=ReplyToListThunderbirdExtension