[gnucash-de] Forum statt Mailinliste

scherom scherom at yahoo.de
Sam Jun 16 09:27:04 EDT 2007

Danke
klappt super nach der eingabe "nur des servers" kann ich dann eine
new-group abonnieren  (rechte maustaste auf dem angezeigten Server in
der linken leiste). Da dann nach Gnucash gesucht und diese Liste
gefunden auf subsribe gedürck und los ging.
Ist genau das was ich mit meinemForumvorschlag im Kopf hat und in der
Tat aber so viel eleganter.

Grüße und frohes buchen!
scherom