[gnucash-de] Neuvorstellung

Helmut Arnold helmut.arnold at online.de
Mon Okt 1 21:30:33 EDT 2007

Hallo Frank,
das ist prima. Wir sind gerade dabei die Doku in einem gnucash-wiki zu
sammeln. Da gibt es auch einen Punkt "Umsteiger Quicken auf GnuCash".

http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Bedienung#Umsteiger_Quicken_auf_GnuCash

Der ist aber leider noch leer. Aber wenn Du so ein Umsteiger bist, dann
fallen Dir bestimmt die richtigen Fragen ein. Also du bist gerne willkommen.

Gruß
             Helmut