[gnucash-de] Einnahmeüberschußrechnung

Christian von Rützen c.vonruetzen at gmx.net
Mo Apr 21 15:33:21 EDT 2008

Am Montag, 21. April 2008 schrieb michael:
> Hallo GnuCash-User,
>
> ich hätte gern eine Übersicht der Einnahmen und Ausgaben
> per Monat. Die Einnahmeüberschußrechnung zeigt jedoch den
> gesamten Zeitraum an. Kann man so einen Bericht
> erstellen? Wenn ja wie geht das?

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Ich suche einen derartigen Bericht seit geraumer Zeit:
Eine Einnahmeüberschussrechnung als Tabelle mit den Monaten
in den  Spalten.
Ich habe erst diese Woche ein weiteres Mal versucht, den
bestehende Report anzupassen. Ich finde aber keinen Zugang
zu Scheme und Guile und schaff das wohl nicht.
Meldet Euch, wenn ich unterstützen kann.

Gruß,
Christian von Rützen