[gnucash-de] Einnahmeüberschußrechnung

michael MichaelLinux at web.de
Mo Apr 21 17:13:28 EDT 2008

Ja der Tipp hat funktioniert.
Hier ist eine Liste all meine scm-files im Ordner
/usr/share/gnucash/guile-modules/gnucash/report:

account-piecharts.scm   business-reports.scm   general-journal.scm
payables.scm       standard-reports.scm  transaction.scm
account-summary.scm     cash-flow.scm          general-ledger.scm
portfolio.scm      stylesheet-easy.scm   trial-balance.scm
advanced-portfolio.scm  category-barchart.scm  hello-world.scm
price-scatter.scm  stylesheet-fancy.scm  utility-reports.scm
aging.scm               daily-reports.scm      income-statement.scm
receivables.scm    stylesheet-plain.scm  view-column.scm
average-balance.scm     easy-invoice.scm       invoice.scm
register.scm       stylesheets.scm       welcome-to-gnucash.scm
balance-sheet.scm       equity-statement.scm   net-barchart.scm
report-gnome.scm   taxtxf-de_DE.scm
budget.scm              fancy-invoice.scm      owner-report.scm
report-system.scm  taxtxf.scm

Vielleicht siehst du ja das ein oder andere file, das dir vielleicht
fehlt.

Viele Grüße
Michael