[gnucash-de] Gnucash 2.2.6 für Windows mit aqbanking 2.3.3?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fr Aug 1 04:50:39 EDT 2008

Am Donnerstag, 31. Juli 2008 12:18 schrieb Martin Preuss:

> [...]
>
> Doch, gemacht habe ich das auch schon, sogar cross-compiliert unter Linux.
> Die AqBanking-Familie laesst sich inzwischen ganz normal fuer Windows
> kompilieren, wenn man mingw hat.

Ich hab gwenhywfar3 hier auch schon mal lokal auf Windows/mingw compiliert,
aber die requirements dafür gingen nur ziemlich holprig.

Konkret geht das hier wie Andi gesagt hat um libgnutls und libgmp. Compilierst
du die auch selber? Cross- oder nativ? Denn brauchbare binaries zum
Runterladen hab ich nirgendwo gefunden, zumindest nicht auf gnuwin32.sf.net.

Und dann wäre die Frage an dich, ob du die cross-compilierten Binaries von
gwenhywfar3 vielleicht auch bei dir zum Download stellen willst, möglichst
(falls ebenfalls selbercompiliert) mit den von dir compilierten libgnutls und
libgmp dabei. Denn wenn diese requirements für das
gnucash-Windows-Compiler-script da wären, wäre aqbanking3 wohl nur noch ein
kleinerer Schritt und den compilieren wir dann (auch wegen qt4) sicherlich
selber.

Prima :-)

Christian