[gnucash-de] HBCI Einstellungen Postbank

Micha Lenk micha at lenk.info
Sa Aug 2 09:17:39 EDT 2008

Hallo Rolf,

Rolf Leggewie schrieb:

> Ich bin mir ziemlich sicher, daß es mit obigen Paketen ging.

Zugegeben, die Frage war ungenau formuliert, und ich habe ungenau
geantwortet -- aber aus dem von dir weggekürztem Zitat ging eigentlich
hervor, worum es ging. Es ging ja darum, dass man mit einem hinreichend
aktuellen aqhbci-tool3 die HBCI-Version ändern kann. Und ich glaube,
dass weder Ubuntu Hardy noch das Gnucash-PPA auf Launchpad hinreichend
aktuelle AqBanking-Pakete bereit hält.

Schöne Grüße
  Micha