[gnucash-de] Suse 11.0 und GnuCash mit aqbanking 3.0

Christian Köhler gckoehler at gmx.de
Mo Aug 4 09:35:06 EDT 2008

Hallo, Liste,
ich lese nun schon eine ganze Weile mit. Mal sehen, ob auch ein eigener
Beitrag ankommt.
Wie ist der derzeitige Stand von GnuCash mit aqbanking3 für Suse 11.0?
Die Volksbank bzw. Fiducinia verwenden FinTS. 3.0 und ich würde gern
wieder die Kontobewegungen mit GnuCash abholen. Muß ich dazu GnuCash
selbst kompilieren oder gibt es doch schon ein fertiges Paket?
Vor ca. 2 Jahren hatte ich GnuCash kompiliert und erinnere mich nur noch
daran, daß es nicht so einfach war, alle notwendigen Quelltexte zu
finden. Ich hatte damals jedenfalls sehr lange gebastelt, bis es lief.
Christian Köhler