[gnucash-de] MT940 Import funktioniert nicht mit 2.2.6

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Fr Aug 8 01:33:14 EDT 2008

Moin,

On Donnerstag, 7. August 2008, Norbert Plött wrote:
[...]
> * 22:18:27  CRIT <aqbanking> swift.c:  168: Buffer full (line too long)
> * 22:18:27  CRIT <aqbanking> swift.c:  210: Error reading from stream (-1)
[...]

Gibt es in der SWIFT-Datei etwas Zeilen, die laenger als 512 Zeichen sind? Das
kommt eigentlich nicht vor. Wenn Du moechtest, kannst Du mir die zu
importierende Datei einmal vertraulich zusenden (meinen GPG-Schluessel
findest Du auf meiner Homepage, siehe footer). Ich wuerde mir das dann einmal
anschauen und falls das Problem wirklich hier liegt, die Sache fixen.

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/