[gnucash-de] Steuernummer

Henrik Kiepe mail at hkiepe.de
Fr Aug 29 10:07:12 EDT 2008

Hallo,

ich habe mir die angepasste Version für das Rechnungsformular-Paket
http://linuxwiki.de/GnuCash#head-4773e968487560625df36392f6431de071d40f8b herunter geladen und wie beschrieben installiert. Leider sehe ich meine Rechnungsanschrift und meine Steuernummer nicht (ich meine nicht die Anschrift des Rechnungsempfängers).

Abgesehen davon finde ich es schade, dass die Steuernummer nicht
standardmäßig in den Bericht geschrieben wird. Ist doch eigentlich eine
elementare Sache ...

Viele Grüße
Henrik