[gnucash-de] [Fwd: Re: Offizielle Nutzung GnuCash]

H. Steffen H.Steffen at aar-naval.com
Sa Aug 30 07:55:38 EDT 2008

Ja, wir verabschieden uns nun auch ersteinmal von GnuCash,
jedenfalls was die Buchführung meiner FA angeht.
Tut mir auch leid, aber die Arbeit ist uns einfach über den Kopf gewachsen,
daher delegiere ich nun Teile der Buchführung an einen Steuerberater,
und da müssen die Dateien natürlich kompatibel sein.

Dazu die permanente Unsicherheit, wie eine eventuelle Buchprüfung
die Verwendung beurteilt, das ist zur Zeit zuviel für uns.

Privat nutze ich GnuCash allerdings weiter.

Gruß,
Holger

--
www.aar-naval.com