[gnucash-de] OFX Datei von 1822direkt

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Fr Dez 5 15:23:26 EST 2008

Moin,

On Freitag, 5. Dezember 2008, Markus Reichenbach wrote:
[...]
> mein GnuCash 2.2.7 unter Windows XP stürzt ab, wenn ich versuche eine
> OFX Datei zu importieren. Die OFX Datei wurde von der Bank 1822direkt
> erzeugt, die ausdrücklich GnuCash kompatibel sein soll.
>
> Hat jemand einen Tipp?
[...]

Dafuer haben wir zu wenig Informationen... Welche Version von AqBanking setzt
Du ein? Du koenntest mir die Datei - nachdem Du sie anonymisiert hast - auch
per Email senden, dann wuerde ich schauen, ob ich die importiert bekomme.
Wenn es ein Problem im Importer ist, koennte ich es dann fixen.

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/