[gnucash-de] Hilfe in gnucash

Johannes Kapune listen at kapune.de
Sa Dez 20 12:11:15 EST 2008

Hallo Wolfgang,
Antworten bitte immer an die Liste.

Am Samstag, den 20.12.2008, 17:08 +0100 schrieb Wolfgang:
> Hallo Johannes,
>
> danke für Hinweis, bzw. Tip.  Wie kann   ich das in Firefox bewerkstelligen?
ich habe mir das gnucash-docs Paket installiert und kompiliert,
zumindest dann ist im home-Verzeichnis ein Verzeichnis gnucash-docs-2.0,
darin dann ein paar html's.
Mit Firefox auf "Datei öffnen" -> Pfad help.html und - sollte anzeigen.

unter /usr/local/share/gnome/help sind die passenden xml-Dateien, ich
bin mir aber nicht ganz sicher ob erst nach dem Laden der
gnucash-docs-Pakete.

Ich hoffe das hilft weiter.

> Danke + Gruss
> Wolfgang