[gnucash-de] GoB und Buchungen nicht mehr veränderbar machen

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Sa Feb 2 16:17:38 EST 2008

Hallo,

Mario Goppold <ml at goppold.net> wrote:

> zu Punkt a)  und b)  kann man sich auch Versionsstände  vorstellen die
> dann eben nicht verändert werden oder nur in "großen" Abständen.

Ich denke das es bei kommerzieller Software auch so läuft, dass bestimmte
Versionen zertifiziert werden. Wenn halt irgendwas geändert (ich denke,
dass dies auch Bugfixes einschließt) wird, muss neu Zertifiziert werden.
Wenn man bei GnuCash eben nur die Major‐Releases zertifizieren lässt,
wäre das ausreichend.

Schöne Grüße, Jörg.
--
IRC: Der [Prof. Andreas Pfitzmann, TU Dresden] hat gerade vorgeschlagen, sie
  sollen doch statt Trojanern die elektromagnetische Abstrahlung nutzen. Das