[gnucash-de] gnucash +HBCI

fergus fergus at web.de
Mi Jan 16 15:23:50 EST 2008

Danke Micha für die Hilfe,
ich habe also deinstalliert
- gnucash-aqbanking 2.2.1
- gnucash-aqbanking-commons 2.2.1
- gnucash-aqbanking-plugins 2.2.1

und installiert
- gnucash 2.2.1-1ubuntu4+hbci1
- gnucash-common 2.2.1-1ubuntu4+hbci1
- gnucash-hbci 2.2.1-1ubuntu4+hbci1

die lib.. habe ich nicht explizit verändert.

Die angelegte Datei konnte ich wieder aufrufen, die Einrichtung habe ich
noch einmal durchlaufen und soweit auch alles eingetragen.
Das heißt auch, die Einrichtung kann ich aufrufen.
Die Aktionen bei dem entsprechenden Konto kann ich zwar auswählen, aber
da pasiert nichts.
Nochmal: ich will zur Zeit nur DTA machen.