[gnucash-de] DATEV: Import-Formate gesucht

Erwin Rieger erwin.rieger at ibrieger.de
Mo Jan 28 03:49:44 EST 2008

Hallo,

mir sind zwei formate bekannt, die in die DATEV programme (z.b.
Kanzlei-Rechnungswesen) importiert werden können:

      * (Excel-) CSV (benutze ich)
      * Das nichtöffentliche DATEV eigene format, informationen dazu
        kosten geld und dürfen nicht weitergegeben werden.

Am Samstag, den 26.01.2008, 12:00 -0500 schrieb
gnucash-de-request at gnucash.org:

--
Mit freundlichen Gruessen Erwin Rieger